FAQ

Ein Artikel, den ich gerne bestellen möchte ist nicht an Lager. Kann ich ihn trotzdem bestellen?
Leider können nur Artikel bestellt werden, die auch an Lager sind. Bei Artikeln, die zur Zeit nicht an Lager sind, können Sie die Funktion "Benachrichtigen sobald an Lager" aktivieren. So bekommen Sie ein Email, sobald der betreffende Artikel wieder an Lager ist.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Grundsätzlich gilt: Bestellungen bis 11:00 Uhr werden noch am gleichen Tag mit DHL verschickt und sind am Tag darauf bei Ihnen (ausgenommen Sonntag und Feiertage).
Ich habe keinen Rechnungsbeleg bekommen. Was kann ich tun?
Wir verschicken die Rechnungsbelege jeweils per Email zusammen mit der Versandbestätigung (als PDF-Anhang). Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, steht Ihnen Ihre Rechnung dort zum Download zur Verfügung.
Ich würde gerne ein Produkt bestellen, das nicht im Sortiment ist.
Leider können wir keine Einzelflaschen besorgen. Schicken Sie uns aber Ihren Produktvorschlag per Email an info@drinks.de - Gerne prüfen wir dann, ob wir den Artikel in unser Sortiment aufnehmen können. Beachten Sie aber, dass diese Abklärungen in der Regel länger dauern können.
Es ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Was nun?
Es kann sein, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt wurde und ein Teil noch bei der DHL stecken geblieben ist. In der Versandbestätigung sehen Sie die jeweiligen Trackingnummern. Via DHL können Sie den Status verfolgen.

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