Bestellvorgang

SUCHE

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre gewünschten Produkte am besten finden können:

  • Sie können Ihren Wunschartikel ganz einfach über das Suchfeld finden oder, falls Sie sich noch nicht ganz sicher sind und gerne eine grössere Auswahl zur Verfügung haben möchten, in unseren Kategorien stöbern. Diese, sowie auch die Unterkategorien, finden Sie im oberen Teil unserer Webseite.

  • Wenn Sie ein geeignetes Produkt gefunden haben, können Sie dieses via dem Warenkorbzeichen in den Warenkorb legen.

WARENKORB

Wenn Sie Ihre Suche abgeschlossen habe, können Sie ganz einfach in Ihren Warenkorb gehen und dort die letzten Änderungen vornehmen.
Für den Fall, dass Sie gerne noch etwas hinzufügen oder ändern möchten, können Sie ganz einfach zwischen dem Warenkorb und den Produkten hin- und herswitchen. Wenn Ihre Auswahl vollständig ist, können Sie weiter zum Checkout gehen.

CHECKOUT

Im Checkout schliessen Sie Ihre Bestellung ab. Dazu brauchen wir noch ein paar Angaben von Ihnen:

  • Sie können sich mit Ihrem bestehenden Kundenkonto einloggen. Falls Sie noch kein Kunde von DRINKS.de sind, können Sie sich entweder neu registrieren oder Ihre Bestellung als Gast aufgeben. Näherer Informationen für Gäste finden Sie weiter unten.

  • Bitte füllen Sie danach alle abgefragten Daten und Informationen aus.

  • Falls Sie über einen Gutscheincode verfügen, kann dieser im Checkout angegeben werden.

  • Wir bitten Sie, vor dem Abschluss Ihrer Bestellung noch einmal alle Daten zu überprüfen. Sind diese korrekt, schliessen Sie durch einen Klick Ihre Bestellung ab.

Für den Fall der Fälle, dass Ihnen ein Fehler in Ihrer Bestellung auffällt oder Sie gerne noch etwas ändern möchten, dann schicken Sie uns bitte so schnell wie möglich eine Email an: info@drinks.de. Geben Sie in dieser Email Ihre Bestellnummer an.


Wie schon oben angegeben, sind bei uns Bestellungen auch ohne Kundenkonto als Gast möglich. Als Kunde mit einem DRINKS.de-Konto profitieren Sie allerdings von:

  • Einem gesamten Überblick mit Zugriff über schon von Ihnen getätigte Bestellungen und Rechnungen.

  • Der Möglichkeit, bei uns Produktbenachrichtigungen zu abonnieren, sollte Ihr Wunschartikel gerade nicht an Lager sein. So erhalten Sie bei Statusmeldung umgehend ein Email.

  • Einer individuellen Bestellliste. In dieser Liste werden alle Produkte, die Sie schon über uns bestellt haben, abgespeichert, wodurch Sie Ihre Favoriten jederzeit, ganz schnell und einfach wieder nachbestellen können.

Ihr Webbrowser ist nicht mehr aktuell. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und die beste Erfahrung auf dieser Website.

Aktualisieren Sie Ihren Browser