The King of Soho

Howard Raymond widmete die Ginmarke The King of Soho seinem 2008 verstorbenen Vater. Das britische Pendant zu Hugh Heffner war Besitzer von Erotik-Bars und Nachtclubs, Herausgeber von Porno- und Männerzeitschriften, Immobilienmogul und Multimillionär zugleich. Die legendäre Karriere des Paul Raymond begann im Jahr 1958, als dieser seinen ersten privaten „members only“ Strip-Club eröffnete und damit auf raffinierte Weise das offizielle Striptease-Verbot umging. In der Folgezeit trug Raymond entscheidend zum kulturellen Aufstieg von dem Londoner Distrikt Soho bei, welches heutzutage für seine Lesben- und Schwulenbars, Erotikshops, Pubs und Straßenmärkte bekannt ist. Die auf die leuchtend blaue Ginflasche aufgedruckte Fantasiefigur soll den Geist von Soho einfangen: Der Samtanzug, das geöffnete Buch, der Fuchsschwanz und die Trompete – sie alle haben eine ganz bestimmte Bedeutung und Verbindung zu dem berüchtigten Viertel. Der Gin selbst trägt die Aromen von 12 Botanicals in sich und wurde vierfach destilliert.

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