Gillemore

Die belgische Marke Gillemore hat sich ganz der Magie verschrieben. Doch was genau soll an dem "Magical Gin" so magisch sein? Ist es das Flaschendesign in Form eines Erlenmeyerkolbens, die nahezu hypnotisierend wirkende Spirale auf dem schwarzen Hintergrund, die Small Batch-Destillation in einer kupfernen Pot Still oder die Verwendung von 16 geheimen Botanicals? Eine eindeutige Antwort darauf gibt es wohl nicht, doch eines steht fest: Die für das Marketing zuständige Skinn Branding Agency erledigt ihren Job auf fantastische Weise. Denn schon bald nach dem offiziellen Launch wurde der Gin - dessen Rezeptur von dem damals 19-jährigen Louis Gillemon entwickelt wurde - in belgischen Sternerestaurants serviert und mit Design-Awards prämiert. Dass man so gut wie keine Hintergrundinformationen zu dem Gin einholen kann, befeuert seine mystische Aura nur noch mehr, und treibt die Verkaufszahlen in die Höhe - denn: Jeder ist neugierig, was sich hinter dem Magical Gin versteckt.

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